Tarife

Aktion 2019: Figurenspieltherapie zu einem Preis von 49.- Fr. / h !

 

Um Erfahrungen sammeln zu können, habe ich mich entschlossen, die Therapie zu einem Preis von 49.- Fr. statt

120.- Fr. anzubieten. Eine Therapiestunde dauert 60 Min. und findet in der Regel einmal wöchentlich statt.

 

Die Figurenspieltherapie gehört zu den Kunsttherapien (Sprach- und Dramatherapie) und wird von vielen Krankenkassen in der Zusatzversicherung anerkannt. Um die Anerkennung zu erhalten, muss eine Therapeutin / ein Therapeut unter anderem

250 Therapiestunden vorweisen können.  Ich bin auf dem Weg dazu. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.   

 

Tarife 2020

Therapiestunde:      120 Fr. / h

Schnupperstunde:    50 Fr. / h

Elterngespräche:     inklusive

Telefonate:               inklusive

 

Ist eine Finanzierung nicht möglich, besteht eine Möglichkeit über den Sozialfond des Fachverbandes.

Öffnungszeiten

Montag:         9 - 20 Uhr

Dienstag:       9 -  18 Uhr

Mittwoch:      9 - 20 Uhr

Donnerstag:  9 -  18 Uhr

Freitag:          9 - 20 Uhr

Samstag:       9 -   11 Uhr